Loslassen - Abbauen - NeuRaum schaffen

 

Auf 30.November 2021 löse ich das Werkatelier in Grellingen auf. Ich schaue auf 5 1/2 Jahre Raum- und Erfahrungsmöglichkeiten zurück, für welche ich sehr dankbar bin. Mehrere kleinere Ausstellungen haben mir Gelegenheit geboten, im Austausch mit den BesucherInnen einen Nachklang der Bilder und Skulpturen zu erfassen, welcher sich anhand von ihren Äusserungen zeigte. Das Echo war/ist für mich sehr bestärkend, denn es hat sich gezeigt, dass Freunde und Bekannte sich oft inspiriert und berührt empfanden. Also euch Allen ganz herzlichen Dank!

 

Weiter gehts auf dem Zihlhof, wo ich wohne und sozusagen neue Wirkmöglichkeiten (Outdoor-Atelier und MalRaum) anlegen konnte.

 

Die Webseite bleibt weiterhin bestehen, um Einblicke für Neu Entstehendes zu ermöglichen.

 

Wir sehen uns!

Herzlich Jürg

Am 7. und 13.November fand eine letzte Ausstellung im Freundeskreis statt. Es waren nochmals Bilder und Skulpturen kunterbunt gemischt im ganzen Atelier verteilt, zu sehen. Der offene Raum erfüllte sich mit wunderbaren und gegenseitig anteilnehmenden Gesprächen.

Welch ein Geschenk, immer wieder - Dankeschön!